BIKE SHORTS @ Colabor | 25. Mai | 18:00

20 Filme und 3 Gewinner in 96 Minuten! Der VELOBerlin Film Award auf Tour und zu Gast im Colabor! Freche, sportliche, heitere und tiefgründige Filme rund um das Thema Fahrrad als Inspiration im Mai.

Eintritt: 5,- Euro

Der VELOBerlin Film Award

Beim VELOBerlin Film Award wurden Kurzfilme zum Thema “Cycling and the City” gesucht. 300 Filme aus 60 Ländern wurden eingeschickt – die 20 Besten standen zur Wahl, und wurden auf der VELOBerlin Trade Fair gezeigt. Und nicht nur dort – im Mai gehen sie auf Tour durch Deutschland, in Köln zeigen wir im Colabor die Filme exklusiv.

Die Filme

Die Gewinnerfilme sind zeigen ganz unterschiedliche Aspekte des Fahrradfahrens. Wer sich die Überraschung nehmen will, hier gibt es den, witzig-anrührend-inspirierenden, Gewinnerfilm:

Filmabend: Bike Shorts @ Colabor

In Kooperation mit VELOBerlin zeigen wir die Filme im Colabor, Vogelsangerstr. 187, am 25. Mai 2013, Einlass ist um 18:00 (fertig sind wir pünktlich zum Championsleague-Finale).

Wir ein bisschen früher kommt, kann auf der Terasse ein Bio-Bierchen trinken, seine Reifen mit der gemeinsamen Colabor-Pumpe auftauschen, und Fahrrad-Tipps- und -Tricks tauschen. Bis denne!