Bio-Pionier Johannes Gutmann im Gespräch

sonnentorwebsite
Wir freuen uns sehr, Johannes Gutmann, den Gründer von SONNENTOR, hier in Köln begrüßen zu dürfen.

Er wird im Colabor über Themen wie Zero Waste, Permakultur, Gemeinwohlökonomie und neues Wirtschaften sprechen.

Der Gründer steckt schon seit Langem viel Leidenschaft und Hingabe in seine Firma und beeindruckt mit langsamen und nachhaltigen Wachstum, wunderbaren Kräuter- und Teemischungen und ist ein großes Vorbild für viele Aktivisten im Nachhaltigkeitsbereich.

Wir sind sehr gespannt auf einen aufschluss, – diskussions- & Ereignisreichen Abend.

Es wird im Anschluss an den Vortrag wird Johannes Gutmann auch Publikumsfragen beantworten.

Bevor der Mann mit der Lederhose und der kleinen roten Brille in seinen Vortrag einsteigt, werden die Sinne belebt durch eine SONNENTOR Verkostung mit vielen Kräutern und Gewürzen sowie Tees und anderen Leckereien aus biologischer Landwirtschaft.

Beginn 19.15

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *