Booklaunch: “Müllkommanix – von Verena Klaus

Feiert mit uns den Booklaunch von “Müllkommanix – Ohne Abfall lebt’s sich leichter” unserer Colaboristin Verena Klaus in unserem Colabor Salon in der Herkulesstraße.

 

Eigentlich wohnt sie mittlerweile im wunderschönen Wiesbaden, aber als langjährige Wahlkölnerin kommt sie extra ins Rheinland, um mit allen, die dabei sein wollen, ihre Buchparty zu feiern.

Hier begann 2012 ihre Reise Richtung “zero waste”. Hier leben so viele besondere Menschen, die sie inspiriert und angetrieben haben. Hier wurden einige ihrer liebsten zero waste und sustainable Startups gegründet und einige davon sind zu Gast an diesem Abend:

TANTE OLGA Köln Unverpackt
THE GOOD FOOD
Kleiderei Köln

Ablauf des Abends:
19 Uhr Einlass
19:30 Lesung “Müllkommanix – Ohne Abfall lebt’s sich leichter” mit Verena Klaus
Danach Musik, Getränke, Schnittchen und Schnack.

Als besonderes Goodie haben wir mit Verena die Müllkommanix-Bag gepackt mit einem Zero-Waste-Starterset, dass ihr direkt am Abend vor Ort erwerben könnt.

Das Buch gibt’s natürlich auch vor Ort und die Möglichkeit, es signieren zu lassen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *