Colabor Gründertalk | lookslike avido | mit Avido (KE) & Ruven (DE)

18. Juli 2019 | 18:30 Uhr

Kann man in Kenia eine echte Fashion Brand gründen? Aus Kibera heraus, einem der größten Slums Afrikas?

Ja man kann, und David Ochieng Owino, aka Avido, hat es gemacht. Mit seiner Fashion – teils business-tauglich, teils streetig-bunt – und seiner Story begeistert er Menschen weltweit, von Kenia bis Jamaika: Fashion from Kibera to the World!  

Mit Ruven Börger hat er einen europäischen Partner gefunden, mit dem er die Brand gemeinsam nach Europa bringen und hier etablieren will. Designed und produziert wird natürlich weiter in Nairobi.

Wenn ihr die Geschichte der beiden hören und die Klamotten live sehen wollt: Kommt vorbei.
Psst: Ausgewählte Stücke gibt es auch direkt im Verkauf. 

Donnerstag 18. Juli 2019 | 18:30 Uhr Einlass | 19:00 Uhr Beginn.
Impuls & Diskussion, danach offener Ausklang & Pop-Up-Showroom.

The event will be in English. 

about lookslike avido
Wir bringen die selbstbewusste Farbenwelt aus dem urbanen Kenia an den Rhein – von hier aus erreichen wir Fashion-Revolutionäre in Deutschland und ganz Europa. Mitten in Kibera, Nairobi designed und produziert, transportiert unsere Street- und Businesswear eine Botschaft: It’s in You. Egal woher du kommst

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *