Colabor Trödel @ Hofflohmärkte Ehrenfeld / Have A Good Start-Aktion

Nächste Station der Hofflohmärkte Köln: Das beschauliche 😉 Ehrenfeld! Und mit dabei ist natürlich auch der Colabor-Innenhof! Am 22. August 2015, 10:00 – 16:00 Uhr.

Colabor Trödel

Dort, wo sonst nur Fahrräder parken, wird am 22.08. fleißig getrödelt. Der Innenhof vom Colabor bietet neben vielen anderen Höfen in Ehrenfeld Platz für Hofflohmärkte Köln. Ob Omas Kaffeeservice, ausrangierte Klamotten oder die alte Holzeisenbahn, hier ist für jeden was dabei! Kommt zahlreich vorbei und ergattert längst vergessene Dachbodenschätze – oder trödelt gleich selbst mit!

Infos zu den Hofflohmärkten und eine Übersicht aller teilnehmenden Höfe in Ehrenfeld gibt’s auf der Homepage der Hofflohmärkte.

Mehr Infos gibt’s in unserem Facebook-Event.

Have A Good Start-Aktion

Sachspenden für Flüchlinge: Auf dem Trödel sammeln & gemeinsam helfen. Alles in einem Umzugskarton. Macht mit! Am Samstag auf dem Colabor Trödel!

Hier gibt’s die  “Have A Good Start”-Packliste.

 

1 comment

  1. Hallo,
    besteht die Aktion mit den Starterpaketen noch über den 22.08.2015 hinaus? Ich könnte einige Kisten über die Schule zusammenstellen.

    Viele Grüße
    Heike

Comments are closed.