Community MeetUp | Energie Edition

Wir freuen uns auf den ersten MeetUp in 2017 – die Monatsaktion des Veedelfunkers zum Thema “Energie”.

vf_newsletter_3_2

 

Du wolltest schon immer mal wissen, wie du am sinnvollsten in deinen vier Wänden beim Heizen und Beleuchten Energie sparst? Welche Geräte das Klima schonen?

Beim ersten Community MeetUp in diesem Jahr dreht sich alles um das Thema ENERGIE.

In Kooperation mit dem Veedelfunker hosten wir einen gemütlichen Abend mit netten Menschen und spannenden Akteuren.

Außerdem gibt es kompetente Beratung von Expert*innen der Energieberatung der Verbraucherzentrale NRW.

Das Ganze findet am 16. März im Colabor (Vogelsanger Str. 187, 50825 Köln) statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr und um 19:30 Uhr geht’s los.

Wie immer bleibt viel Zeit zum Netzwerken und Austauschen. Diesmal rund um’s Thema Energie.

Komm vorbei wir freuen uns!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *