Elevator Pitch – Der wirkungsvolle und prägnante Kurzauftritt

Wie stelle ich mich vor? Ein Workshop am 9. November 2015, 19:00-21:00 Uhr.

Die Fähigkeit, sich in wenigen Sekunden überzeugend präsentieren zu können, erleichtert den erfolgreichen Einstieg ins persönliche Gespräch. Ob ich mein Produkt vorstelle oder zu einem Netzwerk-Event gehe: Richtig eingesetzt, bringe ich mit dem Elevator Pitch (ursprünglich: der Aufzugsrede) meine persönlichen Ziele mit jenen der Zielgruppe in Einklang.

stephen-wagner-foto.256x256In diesem interaktiven Workshop werden die wichtigsten Pitch-Elemente vorgestellt. Einfach umsetzbare und praxisnahe Übungen geben den Teilnehmern konkrete Anregungen, wie ihr Pitch wirkungsvoll eingesetzt werden kann. Dies hebt das Interesse der Gesprächspartner an weiterer Kommunikation und ermöglicht nachhaltige Kontakte. Nach dem Workshop sind die Teilnehmer in der Lage, einen oder mehrere Pitches passend auf den persönlichen Bedarf zu entwickeln und ihr individuelles Netzwerk auszubauen.

Ort: Colabor | Raum für Nachhaltigkeit
Datum: 09. November 2015, 19:00-21:00
Kosten: 50 Euro für Organisationen, 20 Euro für Privatpersonen, 10 für Colaboristen
Anmeldung: Per Email an stephen.wagner@netcologne.de.

Referent

Dr. Stephen Wagner ist Moderator, Redner und Präsentationstrainer.

www.redelandschaften.de

Direkt Kontakt aufnehmen könnt ihr per xingemail oder Telefon (01577 1918067).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *