FAIR FASHION CYCLE

Wir lieben Radfahren, wir lieben Mode, wir lieben Köln. Und wollen alles zusammen feiern!

20170504_FairFashionCycle

Du bist inspiriert von unserem letzten Fashion MeetUp und hast Lust zu entdecken, welche Slow Fashion Läden es noch alles in Köln gibt?

Am 3. Juni, dem Tag des Fahrrads, und zum 200-jährigen Jubiläums des Drahtesels möchten wir euch einladen, mit uns auf einem FAIR FASHION CYCLE die Eco, Fair & Slow Fashion Shops in Köln zu entdecken.

Deswegen radeln wir eine kleine Route mit euch durch Ehrenfeld und die Innenstadt, schauen uns die Läden von innen an, sprechen mit den Besitzern & können natürlich auch das ein oder andere Teil mitzunehmen.

 

Wann? 03. Juni 2017 von 14 – 17 Uhr
Wo? Köln Ehrenfeld & Innenstadt – Startpunkt und Route wird noch bekanntgegeben
Wer? Schon mit dabei sind die Kleiderei Köln und Fairfitters.
Wen wir noch besuchen, erfahrt ihr demnächst bei facebook. STAY TUNED!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also meldet euch schnell an unter verena@colabor-koeln.de.
Der Eintritt ist frei.

#goslowfashion #whomademyclothes #slowfashion #rethinkfashion#gutmenschenrudel

Eine Veranstaltung des Stadt Land Welt e.V. – gefördert von Engagement Global im Auftrag des BMZ.

Wer vorher noch seinen Kleiderschrank ausmistet und Lust hat sich mit gutem Gewissen neu einzukleiden, sollte auf jeden Fall am 21. Mai bei unserem Tausch & Plausch vorbeikommen!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *