Food Assembly Köln im Colabor

food assembly-24

Unsere Food Assembly* ist eine Gemeinschaft von Produzenten und Konsumenten. Sie ist der Ort für alle, die wissen wollen, wo ihre Lebensmittel herkommen und wie sie produziert wurden. Für qualitativ hochwertige, nachhaltig produzierte Produkte anstelle der anonymen, importierten Massenware aus dem Supermarkt. Ein Direktvermarktungsmodell, das uns Städtern die Möglichkeit gibt, uns mit qualitätiv hochwertigen Produkten aus der Region zu versorgen und nebenbei auch noch die regionale Landwirtschaft zu unterstützen.

Angeboten werden bei uns derzeit: Gemüse, Obst, Eier, Brot, Honig, Rindfleisch, geräucherten Fisch, Wildkräuterspezialitäten, Walnussspezialitäten, fermentierte Gemüse und Wein. An jedem ersten Mittwoch des Monats habt ihr zudem die Gelegenheit die Produzenten hinter den Produkten kennenzulernen und Fragen zu Anbau, Herstellung, Zutaten oder zur Unternehmensphilosophie zu stellen. Natürlich nicht ohne das ein oder andere Glas Wein, frisches Brot, Dips und vieles mehr.

Zur Bestellung auf der Onlineplattform (Freitags bis Montags kann bestellt werden)
Abholtermin der Bestellten Ware ist immer Mittwochs, 17:30 – 19:00 Uhr im Colabor, Vogelsangerstr. 187e, 50825 Köln.

Wir werden derzeit beliefert von:

#gibdeinembauerndiehand #buylocal #ehrenschmaus #vomfeldinsveedel

Die Verteilung findet jeden Mittwoch Abend von 17:30 – 19:00 Uhr statt:

20170705_3Ja?hriges_Sommerfest_Format2

Foto Gemüsekorb: Andreas Lauermann, Foto Sommerfest: Simon Veith

SOMMERFEST – Mit Verköstigung 

Mittwoch, 05.07.2017 // 17:30 – 19:30

Einmal quer durchs Sortiment probieren und dabei die alten und neuen Produzenten kennen lernen

Bei der Verköstigung in der Colabor Food Assembly gibt es diesen Monat wieder die Gelegenheit die Produzenten deiner regionalen Lieblingsprodukte kennenzulernen und etwas über deren Produktion zu lernen! Nebenbei gibt’s viele leckere Kleinigkeiten zum Probieren.

Ganz nach dem Food Assembly Motto: #gibdeinembauerndiehand .

Am Mittwoch, 05. Juli 17:30 – 19:00 im Colabor.

Für alle, die vielleicht auch einfach “nur mal gucken” wollen und bislang noch nichts über Food Assembly bestellt haben.

Das Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1385349994874452

 

*  Food Assembly heißt seit 2017 in Deutschland Marktschwärmer, die Standorte Schwärmereien. Gleiches Modell, anderer Name. Food Assembly ist weiterhin erreichbar über die Seite www.foodassembly.com/de oder über www.marktschschwaermer.de