Simon Veith

Simon Veith Fotografie – für soziale & nachhaltige Unternehmen

dsc03455

Was ist das Ziel deiner Arbeit?

Ich sehe meine Arbeit als Schnittstelle zwischen grünen Unternehmen und deren Zielkunden: Menschen, die bereits nachhaltig leben, Menschen, die nachhaltiger leben möchten und vor allem Menschen, die man auf den Weg der Nachhaltigkeit bringen kann. Mein Ziel ist es daher, möglichst packende Bilder für die Nachhaltigkeit zu schießen. Kurz würde ich meine Arbeit als Corporate Photography for Sustainability bezeichnen.

Was treibt dich an?

Mich treibt der Gedanken an die Umwelt an. Grüne / soziale Projekte und Unternehmen zu unterstützen und Gutes zu schaffen, gibt mir genügend Motivation, um tolle Bilder zu schießen.

Warum bist du im Colabor?

Ich arbeite sehr gerne im Colabor. Das Umfeld ist wunderbar, der Arbeitsplatz abwechslungsreich und mir ist grüner Strom wichtig. All das hilft mir, mich am Arbeitsplatz wohl zu fühlen und mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Und es ist der beste Co-Workingspace Kölns und eine wundervolle Schnittstelle der Nachhaltigkeits-Szene im Rheinland.

Wie erreicht man dich?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *