Svenja Stingl

Interne und externe Raumvermietung für ökosoziale Veranstaltungen

dsc03455

Was treibt dich an?

Mich treibt an, dass ich jeden Tag sehe, wie viele Menschen schon aktiv daran arbeiten, Nachhaltigkeit einen großen Teil unseres Lebens werden zu lassen. Sei es durch verschiedene Projekte, den aktiven Austausch bei Veranstaltungen oder durch einen bewussteres Erleben des Alltags.

Wofür kämpfst du?

Für ein größeres Bewusstsein der Menschheit, wie schön dieser Planet ist und wie wichtig es ist diesen zu schützen. Sowohl durch einen bewussten Konsum als auch durch den alltäglichen Umgang mit der Natur und seinen Mitmenschen.

Warum bist du im Colabor?

Das Colabor bietet die perfekte Plattform in, um die aktuelle nachhaltige Entwicklung zu vielfältigen Themen rund um Köln und auch darüber hinaus zu erfahren. Außerdem mag ich das “Rudelgefühl” sehr :-). Und das Colabor bietet mir eine Platz des Austauschs und des Zusammenkommens. Ich genieße es nicht nur durch die zahlreichen Kontakte immer wieder ein offenes Ohr bei Fragestellungen zu meiner Arbeit zu finden, sondern auch das Gruppengefühl und die warme Atmosphäre.

Wie erreicht man dich?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *