Wie gründe ich ein Sozialunternehmen? Basis-Modul

Nach längerer Pause gibt es wieder ein “Wie gründe ich ein Sozialunternehmen”-Workshop in Köln. Als Einstieg zumindest das Basis-Modul, gemeinsam mit dem Inspirithub. Am 28. Januar 2019, 19:00-21:00 Uhr.

Du willst mit einem öko-sozialen Projekt oder einer Initiativen durchstarten?

Und fragst dich, welche Idee und welches Konzept für dich passt?

Beim “Basis-Workshop” zu Sozialunternehmen bekommst du einen Überblick über Ideen, Konzepte und Strategien von Sozialunternehmer*innen. Und kannst ausprobieren, ob und wie du mit deiner Idee und deinem Projekt einen Unterschied machen kannst.

Die Veranstaltung leitet Martin Herrndorf. Er ist Mitgründer des Colabor | Raum für Nachhaltigkeit, einem Coworking-Space und Gemeinschaftsbüro in Köln. Nicht nur dort hat er zahlreiche soziale Innovationen begleitet und mit auf den Weg gebracht. Unter anderem ist er seit 2012 beim Tag des guten Lebens für die Finanzen verantwortlich.

Das Team des INSPIRITHUB wird ebenfalls anwesend sein und eure Fragen beantworten.

Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt auf 20. Der Workshop ist offen auch für Externe, wir bitten um Anmeldung bis zum 10. Januar 2019 über buchung@colabor-koeln.de

Der Workshop ist AUSGEBUCHT. Wir danken für euer Interesse.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *