Colabor Community MeetUp | Achtsamkeit Edition


Mit daklue & NO HOLY SHIT YOGA

Worum geht es?

Wer die Welt verändern möchte, muss bei sich anfangen. Wer den Wandel in unserer Gesellschaft vorantreiben möchte, braucht eine feste Basis. Und wer Dinge in Bewegung bringen will muss aufpassen, dass er selbst nicht den Halt verliert.

Achtsamkeit, Yoga, Wellness – der Trend zu einer „Neuen Innerlichkeit“ kommt zu einer Zeit, wo es draußen ungemütlich wird. Wir stehen vor zahlreichen Krisen, die alle unsere Kraft fordern, als Individuum, als Organisationen, als Gesellschaft. Viele lieb gewonnene Bequemlichkeiten und Selbstverständliches steht zur Disposition. All das kostet Kraft.

Haben wir diese Kraft, wo bekommen wir sie her, wie erhalten und erneuern wir sie? Was gibt uns Halt, in grenzenlosen Zeiten? Was gibt uns die Energie, Lösungen für die Probleme unserer Zeit aktiv anzugehen? Und dabei nicht selbst verrückt zu werden?

Ein MeetUp von Colabor | Raum für Nachhaltigkeit, daklue und NO HOLY SHIT YOGA.

Wir sind gespannt!

18:30 Einlass
19:00 Impulse
20:00 Offene Bar und Ausklang

Weitere Informationen zum Programm kommen in den nächsten Tagen!