Colabor Neujahrsplausch 2019

Es ist wieder so weit. Wir wollen von euch wissen: Was wird bei euch 2019 wichtig?

Was steht an? Was wollt ihr verändern, in eurem Leben, in Köln, in der Welt? Wir freuen uns. Auf gute Ideen, spannende Menschen, kühles Bier. Auf den Colabor Neujahrsplausch 2019 im Atelierzentrum Ehrenfeld.

Ihr auch?

#gutmenschenrudel #colaborcommunity #njp2019

_____

Liebe Colabor Community,

2018 war ein spezielles Colabor-Jahr: Wir haben unsere alten Räume verlassen, die neuen bezogen und hinter den Kulissen an einer neuen Struktur gearbeitet, die das das Colabor in die Zukunft tragen wird.

Zwei Sachen aber war von Anfang an klar: Wir bleiben euer Coworking-Space & Gemeinschaftsbüro für Nachhaltigkeit. Und: Es wird auch 2019 einen Colabor Neujahrsplausch geben. Ein kollektiver, offener Neujahrsempfang für alle, die Köln & die Welt verändern wollen.

Neu dieses Jahr: Wir werden zu Gast bei Artrmx im “Atelier Zentrum Ehrenfeld” (AZE) sein und freuen uns wie Bolle, das Format an einen neuen Ort zu tragen.

Wir wollen von Euch wissen:

Was wird bei Euch 2019 wichtig?

Was steht an?

Was wollt ihr verändern, in eurem Leben, in Köln, in der Welt?

Schon in den letzten Jahren haben wir euch dies gefragt. Eure Antworten waren extrem vielfältige und sehr inspirierende Kurz-Impulse, die uns Kraft und Schwung gegeben haben. Und die Früchte getragen und wirklich Dinge verändert haben.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit dem Colabor-Team, unseren Colaboristen, und mit Freunden, Partnern und allen, die sich in Köln und Umgebung mit den vielfältigen Themen der Nachhaltigkeit, Sozialunternehmertum und Social Business befassen oder zukünftig befassen wollen.

Wenn ihr einen kurzen 2-Minuten-Input geben wollt, meldet Euch gerne bei impuls@colabor-koeln.de. Oder kommt spontan mit eurer Idee vorbei.

Wenn ihr keinen Impuls geben wollt, kommt einfach vorbei und lasst Euch inspirieren.

Wir freuen uns. Auf gute Ideen, spannende Menschen, kühles Bier.

Datum | Mittwoch, 11. Februar 2019

Einlass | ab 19:00 Uhr

Impulse & Dialog | ab 19:30 Uhr

Offene Bar & Talk | ab 21:00 Uhr

Ort | Artrmx e.V. / AZE Atelierzentrum Ehrenfeld, Hospeltstraße 69, 50825 Köln

#gutmenschenrudel #colaborcommunity #njp2019

Fotos: Simon Veith