Marktschwärmer Ehrenfeld

food assembly-24

Mit dem Colabor-Umzug von der Vogelsangerstraße in die Herkulesstraße ist auch Marktschwärmer Ehrenfeld umgezogen.

Die Verteilung findet jeden Donnerstag Abend von 17:00 – 19:00 Uhr im EVA, Herbrandstrasse 10 statt.

Was ist Marktschwärmer? – Eine Gemeinschaft von Produzenten und Konsumenten. Der Ort für alle, die wissen wollen, wo ihre Lebensmittel herkommen und wie sie produziert wurden. Für qualitativ hochwertige, nachhaltig produzierte Produkte anstelle der anonymen, importierten Massenware aus dem Supermarkt. Ein Direktvermarktungsmodell, das uns Städtern die Möglichkeit gibt, uns mit qualitätiv hochwertigen Produkten aus der Region zu versorgen und nebenbei auch noch die regionale Landwirtschaft zu unterstützen.

Angeboten werden bei uns Gemüse, Obst, Eier, Brot, Milchprodukte, Honig, Fleisch, Öle, Nudeln, Wein und vieles mehr.

Zur Bestellung auf der Marktschwärmer Onlineplattform (bis Dienstagabend kann für die Donnerstagsabholung bestellt werden)

#gibdeinembauerndiehand #buylocal #ehrenschmaus #vomfeldinsveedel #bauertothepoeple

Foto Gemüsekorb: Andreas Lauermann