Neujahrsplausch 2022

Ja, wir sind schon mitten drin in 2022. Und es war bis jetzt kein einfaches Jahr und es wird auch kein einfaches Jahr. Trotzdem und gerade deswegen wollen wir auch 2022 alle an den Tisch und auf die Bühne bringen, die in und um Köln herum an einer besseren Zukunft arbeiten.

Alles, die sich für Ökologie, Klimaschutz, Sozialen Zusammenhalt, Demokratie, Bürgerbeteiligung und eine lebenswerte, menschengerechte Stadtentwicklung einsetzen.

Am 16. März 2022 von 17:30-21:30 Uhr treffen wir uns online in unserem wonder.me-Space.

Um uns gegenseitig auf den letzten Stand zu bringen:

Wer seid ihr,
was wollt ihr in Köln verändern,
wo packt ihr an?

Der Neujahrsplausch lebt von und mit euren Ideen.

In 2-Minuten Impulsen auf der “Bühne” könnt ihr eure Pläne für dieses Jahr, eure Erfolge aus dem letzten Jahr oder neue Ideen und Ziele teilen.

Damit es neben den Impulsen auch Raum für informellen Austausch gibt, werden wir verschiedene Themenräume zum Austausch anbieten.

Ablauf:

Einlass und Technik-Test: 17:15 bis 17:30 Uhr
Rooms / Austausch-Räume: 17:30 bis 18:30 Uhr
Pitches / Offene Bühne: 18:30 bis 20:00 Uhr
Offener Austausch: 20:00 bis 21:30 Uhr

Impulse & Räume anmelden

Wenn ihr einen Impuls (2 Minuten auf der großen Bühne, limitiert auf 30 Slots) oder einen Austausch-Raum vorab (60 Minuten, limitiert auf 8 Räume) anbieten wollt, meldet euch gerne bei impuls@colabor-koeln.de