Pants & Shirts Pop-Up-Sale

Bäm! Dat woret! Wir feiern 2013 mit einem Jahresendglühen und eine Pants & Shirts Pop-Up-Sale. Am 19. Dezember 2013, ab 19:00. Im Colabor.

Pants and Shirts Pop-Up-Sale
Ein knalldickes Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Mit grandiosen Tagen. Mit anstrengenden Tagen. Mit Tagen des guten Lebens.
Da stoßen wir doch glatt nochmal drauf an! Mit Gingergrog und Winterbier, Kerzchen, Blingbling und Jazzgeklimper.Und haben für alle Jahres-End-Shopper noch ein Schmankerl:
3 Stunden Pop-Up-Sale mit bio-fairen Pants und Panties für eine bessere Welt, Lokalpatrioten-Fan-Ware von üvverrall, den Unterstützer-Shirts vom Tag des guten Lebens und lecker-scharfem Likör .Und das alles zum Extra-Spezial-Wir-Sind-Doch-Freunde-Preis.am 19. Dezember
19:00-22:00
im Colabor und Colabor Innenhof (brrrrr).