Shorts on Wheels #3

12191521_10153236669508526_2760276356386737316_n

SHORTS ON WHEELS ist ein Projekt des Kurzfilmfestivals Köln und heißt: Wir fahren mitsamt Beamer, Soundanlage und Euch durch die Kölner City. An ausgewählten Orten halten wir an und machen weiße Wände zu Leinwänden.

 Am 20. November macht sich SHORTS ON WHEELS zum dritten Mal Platz auf der Straße und erobert die Stadt! Mit dem Fahrrad bringen wir Euch an aufregende und spannende Orte der Stadt und bespielen deren Fassaden mit unseren Filmen. Los gehts diesmal ab 19 Uhr bei uns am Colabor.

Nach dem wundervollen Sommerprogramm, wollen wir uns dieses sportlich cineastische Vergnügen auch im Winter nicht nehmen lassen! Schmückt Euch mit Licht, zieht Euch warm an und packt die Thermoskannen ein!

Im Rahmen des Kurzfilmfestival Köln und in Kooperation mit Faradgang e.V. & Bagage Bikes Lastenräder Cargobikes Köln


Seit 2006 veranstalten die Kurzfilmfreunde das KURZFILMFESTIVAL KÖLN und bieten NRWs Medienmetropole ein lebendiges und dauerhaftes Forum für den unabhängigen Kurzfilm. Das Kurzfilmfestival Köln verfolgt aktuelle Tendenzen des ästhetischen und narrativen Schaffens junger Talente und versteht sich als Präsentations- und Diskussionsplattform für junge Filmemacher, ein debattierfreudiges Publikum und Branchenvertreter. Vom 17. – 22. November heißt es zum neunten Mal: Kurzfilme ohne Grenzen.