Hallo Herkules! Colabor Salon Opening

Das Colabor, euer Raum für Nachhaltigkeit in Köln, zieht um. Raus aus der Vogelsanger Straße, rein in die Herkulesstraße.

Was bleibt gleich?

Es wird weiter Büroplätze und einen Meetingraum geben – wir bleiben euch also als Gemeinschaftsbüro und Coworking-Space erhalten.

Was ändert sich?

Die neuen Räume sind kleiner, aber sehr schön – deswegen haben wir uns für den neuen Titel “Colabor Salon” entschieden. Im Salon wird es vielleicht kleinere, feinere Events geben – für größere Veranstaltungen wie den Neujahrsplausch oder die MeetUps werden wir eine andere Lösung finden müssen.

Wenn alle Kisten ein- und ausgepackt sind freuen wir uns, wenn ihr am Montag vorbeikommt, euch die Räumlichkeiten mal anseht und den bewährten Austausch im #gutmenschenrudel genießt.

Bis bald?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *