Es war uns ein Fest

120 Colaboristen. 300 Events. 500 Impulsvorträge. Mehrere Tausend Gäste.

Und das alles in 5 wundervollen Jahren.

Vor 5 Jahren haben wir, Katharina, Martin & Miriam, die Colabor-Türen geöffnet, irgendwann sind dann Jana und Svenja mit dazugekommen. Und natürlich die 120 Colaboristen, die über die Jahre in unseren Räumlichkeiten gearbeitet haben.

Wir wollten Raum schaffen für Gründer mit nachhaltigen Geschäftsideen, für Pioniere und professionelle Weltverbesserer.

Wir wollten mit diesem Ort Steine ins Rollen bringen und auf viele verschiedene Arten Menschen zu einem nachhaltigen Lebensstil inspirieren.

Für uns war heute wie vor 5 Jahren klar: Die Zukunft kann nur ökologisch tragfähig und sozial ausgeglichen sein. Den Wandel dahin müssen wir kreativ und professionell gestalten, indem wir neue Wege suchen und konsequent verfolgen.

Für eine bessere Mobilität in der Stadt, für eine bessere Ernährung. Für eine lebenswerte, menschengerechte, zukunftsfähige Welt.

v.l.: Martin, Katharina, Svenja, Rapha, Miriam, Jana


Am letzten Wochenende war es nun endlich soweit: wir haben 5-jähriges Bestehen gefeiert.

Mit von der Partyie waren viele von euch, die bei dem ein oder anderen Bierchen mit uns das Ganze zelebriert haben.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche & Präsente und an alle, die da waren, um mit uns diesen Abend zu verbringen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Events mit euch.

Ein großes DANKESCHÖN geht auch an Simon Veith Fotografie für Nachhaltigkeit. Dank Simon könnt ihr hier in Erinnerungen an diesen famosen Abend schwelgen.

This slideshow requires JavaScript.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *