team & kontakt

Das Colabor ist Coworking-Space, Veranstaltungsraum und Anlaufpunkt für die Nachhaltigkeitsszene in Köln. Als Agentur und Projektentwickler betreuen und unterstützen wir Innovationen im Bereich Nachhaltigkeit.

Kontaktiere uns gerne auf Deutsch, Englisch oder Spanisch.

Falls Du keine dieser Sprachen (gut) schreibst, übersetz deinen Text gerne automatisch, wir werden ihn verstehen!

Feel welcome to contact us in English.
Estas bienvenido en contactarnos en Español.

Kontakt

Colabor e.V.
Herkulesstraße 85
50823 Köln


Martin Herrndorf

Community | Coworking | Dienstleistungen


Buchungen und Anfragen

Für Buchungsanfragen für Schreibtische oder Veranstaltungen erreicht ihr uns unter buchung@colabor-koeln.de.

Presse

Für Presse- und Interviewanfragen und Bildmaterial erreicht ihr uns unter
presse@colabor-koeln.de

Gründungsteam

Das Colabor-Gründer-Team: Martin Herrndorf, Katharina Schwartz, Miriam Pflüger
Der Colabor | Raum für Nachhaltigkeit wurde im November 2012 von Martin Herrndorf, Katharina Schwartz und Miriam Pflüger gegründet und bis November 2019 vom Gründungsteam geführt.

16 comments

  1. Liebes Colabor Team,

    ich habe mich bereits auf eurer Facebookseite zum Infonachmittag nächsten Dienstag angemeldet. Ich wollte mit dem Hinweis auf meine Website schon vorab meine Geschäftsidee vorstellen. Auch wenn bei mir fast alles Draußen stattfindet, brauche ich aber auch auch einen Raum zum Interessensaustausch.
    Habe am Dienstag leider nur bis 18.30 Zeit. Ich hoffe das reicht um sich den ersten Eindruck zu verschaffen.
    Liebe Grüße, Daniela

  2. Jetzt gibt es ein “neues Colabor” – coworking-forum.de in der Oskar-Jäger-Straße. Arbeitet ihr mit denen zusammen?

    1. Hallo Bea,

      Nein, es ist nicht unser Projekt und wir arbeiten auch nicht mit Annika Schuh zusammen. Die Frage kommt aber aufgrund der inhaltlichen Nähe öfter auf, ja.

      Sonstige berufliche Überlappungen zwischen unserem und ihrem Team sind rein zufällig und haben damit nichts zu tun.

      Herzliche Grüße,
      Martin

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *